*


Kundenstimmen zu meinen Seminaren 

"beeindruckt von deiner Strukturiertheit und Kompetenz" 

Nochmals vielen herzlichen Dank für das tolle, sehr runde Seminar! Ich bin ganz beeindruckt von deiner Srukturiertheit und Kompetenz und hab wieder große Lust weiterzuklopfen… Ausserdem ist die Bergstrasse wirklich schön.
Dir und deinem Mann einen schönen, wohlverdienten Urlaub!
Beate, Dipl. Soz. päd., systemische Familientherapeutin 

"so viele wertvolle und lehrreiche Informationen" 

"Liebe Marion, noch einmal herzliches Dankeschön für den bereichernden Kurs, Modul 3.
Auch das Seminar Klopfen mit Kindern war rundum toll (einschließlich Mittagsimbiss). Und so viele wertvolle und lehrreiche Informationen so dicht und perfekt zum Mitnehmen, danke. Ich wünsche Dir eine gute und erfolgreiche Zeit bis Juni."

Katrin, Pesso-Therapeutin  

"du besitzt die Gabe, Menschen tiefgründig zu verstehen"

ich möchte mich hiermit noch einmal für die EFT-Ausbildung bei Dir herzlich bedanken.
Die Inhalte und vor allem Deine individuelle Begleitung während der ganzen Ausbildung waren sehr professionell und motivierend. D
as was ich bei Dir als besonders wertvoll erlebt habe, war neben dem Inhalt, vor allem Deine sehr reichhaltige Erfahrung. Man merkte stets, dass Du mit Herz und Blut dabei bist und die Gabe besitzt, Menschen tiefgründig zu verstehen und Ihnen die wesentlichen Aspekte zu vermitteln. Ich habe mich vom Anfang bis zum Ende der Ausbildung sehr kompetent begleitet gefühlt."
Renato EFT-Coach  

"Du hast es wunderbar erklärt" 

Liebe Marion, bei unserem Seminar am Wochenende habe ich wieder sehr viel Interessantes über das Klopfen gelernt. Du hast es wunderbar erklärt und durch die Partnerübungen wurde es nochmal besser verständlich. Ich möchte die verschiedenen Techniken alle in Ruhe ausprobieren und bin sehr gespannt, was ich damit für Erfahrungen machen werde!“
Gundela, Traumberaterin und Begleiterin für Ausdrucksmalen 

"Lust auf mehr"

"EFT-Modul 1 hat mich überzeugt, ja ich will das Handwerkszeug EFT lernen. Es war ein wunderschönes inspirirendes Wochenende, das Lust auf mehr macht. Ich bin gerne wieder dabei"
Gabi, HP, Psychotherapie 

"Ein riesen Lob"

Hallo Marion, vielen Dank nochmal für das letzte Wochenende. Es hat sehr viel
Spaß gemacht und ich habe unheimlich viel dabei gelernt,
ein riesen Lob nochmal an dieser Stelle,
denn du hast das wirklich ganz große Klasse gemacht.
Ich freue mich schon extrem auf das nächste Mal
Tammy, Bankangestellte

"Berührend, tiefgreifend, verändernd"

"Liebe Marion, das Seminar zum Modul 1 war einfach wunderbar. Berührend, tiefgreifend, verändernd und von Dir mit viel Gefühl, einem offenen Herzen und einer sehr gut durchdachten, klaren Struktur sowie einem logischen Aufbau geleitet. Vielen lieben Dank dafür."
Marcus, Ingenieur

"Mit großer Leichtigkeit und Humor"

"Liebe Marion, vielen Dank für Deine Ausbildungsseminar. Du gestaltest Deine EFT-Seminare sehr kompetent und interessant, vermittelst den Stoff mit großer Leichtigkeit und Humor.
Als Teilnehmerin habe ich Deinen großen Erfahrungsschatz, verbunden mit umfangreichem Wissen sehr schätzen gelernt. Theorie und Praxis stehen in einem guten Verhältnis. Herzlichen Dank - und ich werde auf jeden Fall weitere Seminare bei Dir besuchen."
Angela, Coach

"Sehr inspirierend"

"Liebe Marion,vielen Dank noch mal für die letzten beiden Tage - es war wirklich ein sehr inspirierendes und bereicherndes Seminar und ich habe viel mitgenommen. Gern möchte ich die komplette Ausbildung bei dir machen."
Heike HP, Psychotherapie

"Ein Erlebnis"  "tollesSeminar"

"Guten Morgen Marion,das war ein tolles Seminar, wobei das Wort so gar nicht zu dieser Veranstaltung passt.
Erlebnis trifft es deutlich besser!!!"
Markus, Kaufmann

"Eine wahre Schatztruhe voller neuer Erkenntnisse"

"Nachdem ich mich jahrelang in Brasilien in einem einsamen Landhaus zurückgezogen hatte, sehnte mich auch danach, einem beruflichen Neustart zu wagen und EFT kennenzulernen.
Im Rückblick muss ich erkennen, dass es für mich ein besonders grosses Glück war, dass ich dabei „zufällig“ auf Marion Klockner-Gallenstein stiess. Bis jetzt habe ich das EFT Modul 2 und das Semninar „Ziele erreichen“ besucht, und beide waren für mich eine wahre Schatztruhe voller neuen Erkenntnisse, persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten, wertvollen praktischen Techniken, interessanten Beispielen aus Marions eigener Praxis, und vor allem, sehr bereichernden Übungen in kleinen Gruppen, die mir neue Impulse und eine gute Portion an Mut und Zuversicht für die Zukunft mitgegeben haben. Danke für die positive Energie und die wertvolle Bereicherung, die diese unvergesslichen Hemsbacher Seminartage in mein Leben gebracht haben! Auch freue ich mich schon im Voraus auf das Seminar „Psychoenergetische Techniken in Beratung und Therapie“ im November 2014, wo ich glücklicherweise zwischen zwei Brasilienreisen wieder dabei sein kann."
Maria-Gabriela, Buchautorin und Coach  

"In die Welt von EFT eingeführt durch ihre eigene Begeisterung"

"EFT - ein komplexes Thema wie ich feststellen mußte. Umso überraschter war ich, als ich mein erstes EFT Modul bei Marion absolvierte. Wohldosiert, immer wieder in kleinen Übungsgruppen anwendend, hat uns Marion in die Welt von EFT eingeführt, hat uns mitgerissen durch ihre eigene Begeisterung, immer wieder Möglichkeiten aufgezeigt EFT anzuwenden und uns so erstklassiges Handwerkszeug mit auf unseren weiteren Weg gegeben."
Barbara, Krankenschwester

"Inhaltsreich und wirkungsvoll"

„Liebe Marion, danke dir nochmal für ein inhaltreiches und wirkungsvolles EFT 2 Modul und der Termin für 3 ist fest im Kalender. Ich habe hier gleich fröhlich vor Ort weitergemacht und spannendes erlebt.Da war.. diese Selbstsicherheit mich beruflich neu zu orientieren und fröhlich meinen Marktwert zu ermitteln ( bin ich noch mittendrin).“
Simone, Dipl. Sozialpädagogin

"Kompetenz und Leichtigkeit, kann nur super sein"

"Mein Fazit: Einmalig, wenn Kompetenz und Leichtigkeit so wunderbar Hand in Hand gehen, kann´s nur super sein. Deshalb empfehle ich jedem, der sich für die Ausbildung in EFT interessiert, er möge sich vollkommen vertrauensvoll in die Hände von Marion begeben. Inwzischen habe ich Modul 2 auch absolviert und freu mich schon auf den März. Da findet nämlich Modul 3 statt.... :-))"
Monika, Heilpraktikerin für Psychotherapie / Anwärterin

"Viel dazu gelernt und voller Impulse"

"Liebe Marion, das Seminar des Moduls 2 war sehr lehrreich für mich und möchte mich nochmals bei dir herzlich bedanken. Ich habe an diesem Wochenende viel dazu gelernt und bin voller neuer Impulse für EFT. Als Selbstanwenderin war ich mir nicht sicher ob ich den Modul 3 besuchen soll, aber jedesmal wenn ich zu dir komme, sowie im Seminar "Ziele schneller erreichen mit EFT", bereicherst du uns mit soviel von Informationen, so dass ich mich schon auf den Modul 3 freue."
Josée,  Verwaltungsangestellte
 

"Exellente Schulung"

Liebe Marion, erst mal möchte ich mich noch einmal bedanken für den lieben Empfang, den du uns bereitet hast, sowie für die Flut an Informationen, mit der ich nach Hause gefahren bin.
Da meine Mutter seit längerem Schmerzen in den Beinen hat, habe ich gestern Abend mit ihr Entspannungsübungen gemacht und anschließend ihre Angst vor der Nacht und den schon fast chronischen Schmerzen geklopft. Mit Erfolg, wie meine Mutter mir jetzt eben berichtete. Sie hat seit langem wieder von 23 bis 5.30 Auer durchgeschlafen – ohne Schmerzen!
Nochmals vielen Dank für die exellente Schulung.
Pia, Beamtin

"Voller neuer Impulse"

„Liebe Marion, vielen Dank nochmal für das tolle Seminar, ich bin voller neuer Impulse für mich und meine Arbeit nach Hause gefahren am Sonntag.“
Kirsten, Heilpädagogin

"Die Entscheidung die Ausbildung bei Dir zu machen, kam aus dem Herzen"  

"Die Entscheidung die Ausbildung bei Dir zu machen, kam aus dem Herzen und es war mir schnell klar, dass EFT eine wunderbare Methode ist, die sich für meine Arbeit und mich persönlich einfach stimmig anfühlt. In diesem Sinne, freue ich mich auch Dich wiederzusehen und weiter zu lernen."
Kathrin, Diplom Pädagogin

"Lebendig und verständlich erklärt"

"Vielen Dank für das wunderbar gestaltete Seminar. Alle Themen waren lebendig und verständlich erklärt und konnten durch Übungen verinnerlicht werden."
Birgit, Zahnarzthelferin und Günter, Finanzbeamter

"Zufrieden und glücklich"

"Ich bin so zu frieden und glücklich, dass ich EFT bei Dir lernen durfte. Ich wende es gerne und häufig an. Es bereichert wirklich sehr mein Repertoire, gerade auch, weil Menschen i.d.R. sehr schnell eine Entlastung spüren. Deshalb einfach mal ein dickes Dankeschön an Dich!!!
Ich freue mich SEHR auf das kommende Wochenende und bin gespannt darauf, was ich Neues zu lerne."
Angie, Coach

"Fachliches Können ist bewundernswert"

„Durch Zufall bin ich bei meinem ersten EFT-Kurs bei Marion gelandet, und dann hat mir der Kurs so gut gefallen, dass ich inzwischen alle weiteren Kurse bei ihr besucht habe. Marions Kurse sind sehr gut aufgebaut und ihr fachliches Können ist einfach bewundernswert.“
Dagmar, Lehrerin

"Das Traumaseminar war exzellent"  

"Die Traumaseminare waren exzellent. Ich habe enorm viel gelernt und kann es so gut in der Praxis anwenden. Emotrance  habe ich auch schon öfters eingesetzt und damit guten Erfolg erzielt.
Nochmals meinen herzlichen Dank."
Viktoria, Heilpraktikerin/Psychotherapie

"Wundervolles EFT-Traumaseminar"

"Vielen Dank für das wieder so wundervolle EFT-Seminar, das in leicht und sehr verständlicher Weise von Dir geleitet wurde. Ein Traumaseminar hat viel mir Gefühl zu tun."
die Acht vom Traumaseminar

"Diese EFT-Ausbildung ist ein Geheimtipp"

„Jedes Modul war sehr gut strukturiert und die Module sinnvoll aufeinander aufgebaut. Durch ein breites Angebot an Techniken verbunden mit diversen Übungseinheiten ergaben sich Einblicke in die praktische Durchführung von EFT mit Klienten. Es entstand schnell eine persönliche vertrauensvolle Atmosphäre, in der sich Fragen und Kritiken vorbehaltlos einbringen ließen. Diese Ausbildung in Hemsbach ist ein Geheimtipp und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.“
Gisela, Heilpraktikerin 

"Ein intensives Wochenende"

"Danke für das intensive Wochenende und für deine gute Arbeit. Es war wieder sehr lehrreich und intensiv bei dir. Danke für deine Art, mit der du uns umsorgt hast."
Matthias, systemischer Familientherapeut (DGSF)

"Aus der (EFT-)Praxis für die Praxis"

„Ich hatte das Glück bei dir das EFT-Modul 2 machen zu dürfen, den Einser hatte wo anders gemacht. Ich fand das Seminar sehr hilfreich. Aus der Praxis für die Praxis. Ich mach das Modul 3+4 auch gerne bei dir.“
Paul, psychologischer Berater 

 "Nicht nur einen Workshop, sondern die komplette EFT-Ausbildung"

“Ich habe versucht, mir die Technik über Bücher selbst beizubringen, bin aber dabei ziemlich schnell an meine Grenzen gestoßen. So habe ich glücklicherweise Marion Klockner-Gallenstein gefunden. Mittlerweile habe ich nicht nur – wie ursprünglich geplant - einen Workshop bei Marion absolviert, sondern habe mich entschlossen, eine komplette EFT-Ausbildung bei ihr zu machen.
Marion geht mit uns als Kursteilnehmern sehr respektvoll und wertschätzend um. Die praktischen Beispiele aus ihrer langjährigen Berufserfahrung sind von unschätzbarem Wert für mich. Ich habe bisher schon unglaublich viel gelernt, hatte eine Menge Spaß, habe interessante Leute kennengelernt und freue mich nun auf die letzten Seminare bei ihr.“
Jutta, HP/Psychotherapeutin 

"Ich bin sehr dankbar"

"Unsere Arbeit, liebe Marion, am Wochenende war außerordentlich wirksam. Ich habe noch am Sonntagabend neue Visitenkarten bestellt. Da geht was und ich bin sehr dankbar darüber!"
Sabine, Hypnosetherapeutin und Heilpraktikerin/Psychotherapie 

"Ich habe enorm viel gelernt bei den EFT-Seminaren"

„Übrigens: meine letzten EFT-Behandlungen in meiner Praxis sind mir gut gelungen und meine Kundinnen waren zufrieden mit sich und den Ergebnissen. Ich glaube, ich habe enorm viel bei dir gelernt. Es ist fast ein bisschen schade, dass die Module für mich fertig sind. Besonders das letzte fand ich sehr gut. Streckenweise hatte ich das Gefühl, du hast es nur für mich gemacht, dafür wollte ich mich mal ausdrücklich bei dir bedanken!“
Astrid, Familientherapeutin

"Informative Tage mit Aha-Erlebnis" 

"Ich bedanke mich bei dir, liebe Marion, für die zwei sehr informativen Tage mit einigen AHA-Erlebnissen. Ich habe einiges von dir gelernt und bin schon gespannt, dies auch in der Praxis umzusetzen."
Christine, Psychologische Beraterin


Besuchen Sie auch die Seite: EFT - Seminare / Ausbildung

MAP - Praxis für Psychotherapie, Coaching & Supervision • Beethovenstr. 11 • 69502 Hemsbach/Bergstr. • Tel: 06201 / 45 303 • Fax: 06201 / 49 35 50
nach oben | Links | Sitemap | Impressum MAP auf Facebook
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail